


Romance-Klischees in ihrer reinsten Form – aber fantastisch umgesetzt! Ich bin ein großer Fan von Ana Huang seit der Twisted-Reihe und die King of Sins-Reihe reiht sich nahtlos ein in die Liste der guten Romance-Bücher!
Ich bin ein großer Fan vom Elite-Trope, der sich durch alle 4 Teile zieht. Ansonsten hat jeder Teil seinen eigenen Trope.
King of Wrath: Dante & Vivian – arrangierte Ehe (mein Platz 1)
King of Pride: Kai & Isabella – verbotene Beziehung (mein Platz 4)
King of Greed: Dominic & Alessandra – Second Chance (mein Platz 3)
King of Sloth: Xavier & Sloane – Enemies to Lovers (mein Platz 2)
Gemeinsam haben alle Teile, dass die Charaktere allesamt sympathisch sind und man sich mit ihnen identifizieren kann. Sie treffen in den meisten Fällen nachvollziehbare Entscheidungen und es gefällt mir, dass immer einiges an Zeit vergeht und sich die Love Interests nicht in wenigen Tagen unsterblich ineinander verlieben.
Zusätzliche Highlights: Die kleinen Crossover mit den Charakteren der Twisted-Reihe, vor allem die zwischen Dante und Christian Harper sind sehr unterhaltsam.
Bei King of Pride und King of Greed muss ich leider einen Punkt in der Bewertung abziehen, weil mir persönlich hier die emotional mitreißenden Liebeserklärungen ein bisschen zu kurz gekommen sind beziehungsweise viele Probleme sich mit einfacher Kommunikation hätten lösen lassen.
Review von

0 Kommentare